Trainingszeiten

Jugendliche:
Montag 17:00 - 18:00 Gr. B
17:00 - 18:30 Gr. A
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr (alle Gruppen)
Erwachsene:
Montag ab 19:00 Uhr
 
Spiellokal: HRS Nordhorn-Süd (ehem. Elisabethschule)
  Friedrich-Runge-Str. 28; 48529 Nordhorn

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

BJMM 2015 Gruppenfoto 1

 

u10-Bezirksmannschaftsmeister !


Am vergangenen Wochende fanden in Lingen die BJMM der Altersklassen u10 bis u16 statt. Der SKNB nahm mit 6 Mannschaften teil.

 

Die 1.u10-Mannsachaft wurde dort souverän mit 10-0 MP Bezirksmeister erfolgreich waren Selma, Insa, Isabella und Daniel. Herzlichen Glückwunsch.

 

Aber auch die anderen Teams zogen sich achtbar aus der Affäre. Die 2.u10-Mannschaft belegte den 3.Rang, die dritte sammelte Erfahrung und wurde sechster.

 

Die D-Jugend verpasste knapp den Titel und wurde 2., während die 2.u12-Mannschaft 6. wurde.

 

In der B-Jugend belegte man am Ende trotz starker Leistungen "nur" den erwarteten dritten Platz.

 

Die Teambilder befinden sich ab sofort, genau wie die Einzelstatistiken von Thorsten, im Blog: http://bjmm2015lingen.blogspot.de/